Gruppenbild

HOGE Bau feiert 20 jähriges Jubiläum

Pöchlarn

Aktualisiert am 23.09.2024

Vor kurzem feierte die Firma „HOGE Bau“ aus Pöchlarn ihr 20-jähriges Firmenjubiläum.

Zu diesem Anlass gratulierten Bundesspartenobfrau Renate Scheichelbauer-Schuster, Bezirksstellenobfrau Silvia Rupp und Bürgermeisterin (Pöchlarn) Barbara Kainz dem Unternehmer Gernot Hofegger. „Wir freuen uns, diesem kompetenten und leistungsfähigen Unternehmen zum Bestandsjubiläum herzlichst zu gratulieren!

„HOGE Bau“ ist ein Herzeigebetrieb für die Region und ein gutes Signal für Beständigkeit. Wir schätzen sehr, diesen Betrieb bei uns im Bezirk Melk zu haben!“, berichtet Bezirksstellenobfrau Rupp erfreulich und überreichte im Namen der Wirtschaftskammer eine Urkunde.

Gruppenbild
© HOGE Bau Bundesspartenobfrau Renate Scheichelbauer-Schuster, Hofegger Gernot, Bezirksstellenobfrau Silvia Rupp, Bürgermeisterin Barbara Kainz (Pöchlarn)