Gruppe

Getränke Inführ bei Langer Nacht der Wirtschaft geehrt

Stockerau

Aktualisiert am 23.06.2024

Preisträger in der Kategorie- Dienstleistung/Handel wurde die Firma Inführ Getränke, Eis und Tiefkühlkost GmbH, Landstraße 34, 2000 Stockerau

Das Familienunternehmen in 2. Generation beliefert und berät seit beinahe 50 Jahren (Getränkegroßhandel seit 1976) Gastronomen, Hotels, Clubs, Thermen, Tankstellen und Betreibern von Freizeit-, Veranstaltungs- und Kantinenbetrieben im Nordosten von Österreich mit Getränken, Eis und Tiefkühlkost.

Die breit gefächerte Produktpalette an regionalen und weltweit bekannten Herstellern, die 2012 neu gebaute Tiefkühlhalle und das damit erweiterte Tiefkühlsortiments führte zu einer stetig gewachsenen Stammkundenanzahl.

Das Unternehmen beschäftigt derzeit  24 Mitarbeiter:innen.

www.infuehr.co.at

Gruppe
© Johannes Ehn V.l.: Tobias Inführ, Präsident der WKNÖ Wolfgang Ecker, Werner Moormann, Daniel und Christian Inführ, Frau Bürgermeister Andrea Völkl, Dietmar Inführ, Vizepräsident Christian Moser, Frau in der Wirtschaft Bezirksvorsitzende Sabine Danzinger, RAIKA Geschäftsleiter Peter Karlik und Bezirksstellenobmann Andreas Minnich