Gartengoodies: Sabine Kahrer und Andreas Marquardt vor Kürbispflanze

Gartengoodies aus dem Triestingtal

Furth an der Triesting

Aktualisiert am 26.07.2024

Agrar- und Umweltpädagogin Sabine Kahrer aus Furth an der Triesting bietet persönliche Beratung zu ökologischem Obst-, Gemüse- und Kräuteranbau und arbeitet dabei am liebsten vor Ort in den Gärten ihrer Kunden. Darüber hinaus vertreibt die Unternehmerin Mikroorganismen der oberösterreichischen Firma Multikraft und führt dazu aus: „Diese stärken nicht nur die Pflanzen von der Wurzel bis zur Blattspitze, sondern ermöglichen auch eine bessere Nährstoffaufnahme beim Verzehr von Obst und Gemüse“. Weiters können Jungpflanzen und erntefrisches Gemüse sowie köstliche Tomatendips, eingelegtes Gemüse, Sirup und Salze in Kahrers Betrieb sowie über ihre Homepage bezogen werden.

www.gartengoodies.at

Gartengoodies: Sabine Kahrer und Andreas Marquardt vor Kürbispflanze
© WKNÖ Gartenexpertin Sabine Kahrer führte WKNÖ Bezirksstellenleiter Andreas Marquardt durch ihr Gartenparadies