Gruppe

Fuchs packaging solutions eröffnet neuen Standort in Reisenberg

Reisenberg

Aktualisiert am 20.06.2024

Seit zwölf Jahren plant und realisiert Ing. Jürgen Fuchs und sein Team von Fuchs packaging solutions Projekte vor allem für die Lebensmittelbranche, beginnend von kleinen Verpackungsmaschinen bis zu Komplettlösungen für ganze Verpackungslinien. Das individuelle Angebot des Unternehmens reicht von der Dosierung über die Verpackung und Kennzeichnungen bis zur raschen Servicierung und Wartung der Maschinen. Nun wurde der aus Weigelsdorf in das neu errichtete Betriebsgebäude in Reisenberg übersiedelt und zusammen mit Geschäftspartnern und Vertretern aus Politik und Wirtschaft gefeiert.

Gruppe
© Stefan Germershausen Vzbgm. Margot Richter, Bgm. Günter Sam, Ing. Jürgen Fuchs, Barbara Fuchs-Semann, Abg. z. NR Carmen Jeitler-Cincelli, WKNÖ Bezirksstellenleiter Andreas Marquardt und Bezirksstellenobmann Peter Bosezky