Friseur Rainer

75 Jahre Friseur Rainer

Gablitz

Aktualisiert am 11.10.2023

Im Jahr 1948 gründete Maria und Josef Rainer den Friseurbetrieb in Gablitz. 1980 übernahmen Josef und Sylvia Rainer das Geschäft und verlegten es damals von der Hauptstraße in die Kirchengasse. 2009 übernahm die jetzige Inhaberin Manuela Rainer den Betrieb, der unter ihrer Führung in die Linzerstraße 64, direkt an der Bundesstraße übersiedelte. „Auch meine Tochter ist bereits in unserer Branche tätig, somit sind wir seit vier Generationen ein Familienbetrieb“, so Manuela Rainer.

Zum 75jährigen Jubiläum gratulierten WK-Außenstellenobmann Andreas Kirnberger, Vize-Bürgermeisterin Manuela Dundler-Strasser, FiW Bezirksvorsitzende Astrid Wessely, WK-Außenstellenleiter Ramazan Serttas und wünschten weiterhin viel Erfolg. www.hairundflair.at

Friseur Rainer
© Hair & Flair V.l.: WK-Außenstellenleiter Ramazan Serttas, FiW Bezirksvorsitzende Astrid Wessely, Manuela Rainer, Maria Rainer, Katja Rainer, Sylvia Rainer, Josef Rainer, Vize-Bgm. Manuela Dundler-Strasser, WK-Außenstellenobmann Andreas Kirnberger