© WKNÖ

Follow-Up des Marketing-Praxis-Workshops in Tulln

Tulln an der Donau

Aktualisiert am 21.03.2024

Die Folgeveranstaltung des Marketing-Praxis Workshops in der Wirtschaftskammer Tulln war ein voller Erfolg! Im Fokus standen die einschlägigen Themen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer und die wesentlichen Aspekte für eine strategische Kundenkommunikation. Durch praktische Übungen und regen Austausch entstanden zahlreiche neue Ideen, die direkt im eigenen Marketing umgesetzt werden können. Die beiden Trainer Peter Dollack und Andreas Roffeis sorgten für einen roten Faden und machten den gemeinsamen Austausch und das Lernen zum Vergnügen!

Alle Termine und Infos zu diesem 100% geförderten Workshop finden Sie unter www.marketing-workshop.at