Gruppe

FiW-Unternehmerinnenfrühstück & Besichtigung des Möbelhauses Pommer

St. Veit an der Gölsen

Aktualisiert am 21.05.2024

Bei der Betriebsbesichtigung des Möbelhauses Pommer – das bereits in vierter Generation geführt wird – erhielten die Unternehmerinnen durch Johanna Pommer einen interessanten Einblick in die Küchen- & Wohnraumplanung und einen hervorragenden Überblick über die breitgefächerte Produktvielfalt des traditionellen Familienbetriebes. Anschließend trafen sich die Unternehmerinnen im naheliegenden Gasthaus Hasler zum Networking, wo sie auch ein köstliches Frühstück genossen. Die Bezirksvertreterin Veronika Nutz informierte über die weiteren geplanten Aktivitäten von „Frau in der Wirtschaft“ und dankte Johanna Pommer für die interessante Führung durch das Möbelhaus.

Gruppe
© Möbelhaus Pommer V.l.: Sabine Grundböck, Theresa Glaser-Trost, Indira Zupani, Gerlinde Kayser, Claudia Marton, FiW-Bezirksvorsitzende Veronika Nutz, Stephanie Marton, Johanna Pommer, Simone Lerchegger, Rebecca Figl-Gattinger, WKNÖ-Bezirksstellenleiter Georg Lintner und Tanja Dallinger