Gruppe

FIW Hollabrunn: After-Work-Treffen in der Bäckerei Felber in Hollabrunn

Hollabrunn

Aktualisiert am 11.06.2024

Am Donnerstag, den 6. Juni 2024, lud FIW-Bezirksvorsitzende Bettina Heinzl zum besonderen FIW-After-Work-Treffen unter dem Motto „Brot & Wein“ in die Bäckerei Felber ein.

Doris und Franz Felber, die Inhaber der Bäckerei Felber, präsentierten ihr vielfältiges Brot-Sortiment, das die Teilnehmerinnen mit großer Begeisterung verkosteten. Die Bäckerei Felber steht seit über 60 Jahren für beste Wiener Backtradition und Qualität. Mittlerweile umfasst der Familienbetrieb 45 Filialen in Wien und Niederösterreich.

Viktoria Puhr vom Weingut Puhr aus Obermarkersdorf ergänzte die Brotverkostung mit einer Auswahl passender Weine. Der Abend begann mit der Verkostung des Klassikers „Puhrsecco weiß & rosé“. „Ob als Aperitif, Digestif oder einfach so – Puhrsecco passt immer“, betonte Viktoria Puhr.

Angelique Sturmlechner, erfahrene PR-Beraterin, stellte ihr Angebot als PR-Agentur vor. Mit über 18 Jahren Erfahrung in der Branche bietet sie ihren Kundinnen und Kunden eine umfassende 360-Grad-Analyse und unterstützt sie dabei, ihre Unternehmensziele erfolgreich zu erreichen.

Der Abend war ein voller Erfolg mit interessanten Gesprächen und kulinarischen Genüssen. Die Teilnehmerinnen nutzten die Gelegenheit, um sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

„Es war ein tolles Event mit einer angenehmen Atmosphäre und interessanten Persönlichkeiten“, resümierte eine Teilnehmerin. „Ich habe viele neue Kontakte geknüpft und konnte wertvolle Tipps mitnehmen.“

Das nächste FIW-After-Work-Treffen ist bereits in Planung und verspricht erneut ein besonderes Erlebnis zu werden.

Gruppe
© Andreas Lackner V.l. (stehend) Viktoria Puhr, Angelique Sturmlechner, FIW-Bezirksvorsitzende Bettina Heinzl, Doris und Franz Felber mit den Teilnehmerinnen