Gruppe

FiW BusinessTreff im Bio-Genusskaffeehaus Hölzl

Zwettl

Aktualisiert am 12.06.2024

Durch den regen Anklang des FiW-BusinessTreff präsentierten gleich zwei Unternehmerinnen beim regelmäßigen Netzwerktreffen ihr Unternehmen und ihr Fachwissen. Die Vortragende Claudia Hödl erklärte wie sie in Workshops und Einzelschulungen den Teilnehmerinnen die wissenschaftlichen Hintergründe, Methoden und Techniken vermittelt, damit diese selbst zu Expertinnen ihres Traumas werden können. Man lernt sich selbst darin zu verstehen, sich zu stabilisieren und sogar ein paar sanfte Interventionen, die helfen können, nach und nach Trauma-Anteile schonend zu integrieren. Das aus der Schweiz stammende Schulungsprogramm wird am Ende jeder Einheit unterstützend durch eine energetische Behandlung von Claudia Hödl abgeschlossen.

Infos unter www.claudia-hoedl.at

Barbara Moser ist selbstständig als Energetikerin und freiberuflich als diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin tätig. Sie begleitet Menschen persönlich und individuell, aber auch in der Gruppe in Seminaren und auch bei online Kursen. „Ich verbinde das Beste aus diesen beiden Welten für ein ganzheitlich gesundes und genährtes Leben.“, so Moser in ihrem Vortrag.

www.ayomide.at

Gruppe
© Kaffeehaus Hölzl v.l. Daniela Penz, Claudia Hödl, Sabine Hahn, FiW-Bezirksvorsitzende Susanne Grosslicht, Barbara Moser, Nicole Karl, Magdalena Maderthaner und Ulrike Urtz