Gruppenbild
© Stadtcafé Juwel

FiW BusinessTreff zum Thema “Erfolgreich & sichtbar im WWW – Websites für Jederfrau”

Zwettl

Aktualisiert am 09.07.2024

Webdesignerin Nina Wanek freute sich beim monatlichen FiW-Business-Treff ihre Designagentur zu präsentieren und den Unternehmerinnen zum Thema „Erfolgreich & sichtbar im WWW – Websites für Jederfrau“ für ihren Web-Auftritt wertvolle Inputs zu geben. „Die Erfahrung zeigt, durch zu großen Zeitaufwand, zu wenig technisches Know-How und Wissen bzgl. des strategischen Aufbaus einer Website, dass der Start ins WWW immer wieder verschoben wird. Das ist sehr schade, denn für optimale Kundengewinnung ist der Auftritt im WWW heute das A&O.“, ist Wanek überzeugt.

Aber auch für jene, die doch gerne selbst gestalten, gibt es erschwingliche Squarespace-Vorlagen, die ins Auge springen. Diese sind fix-fertig designt und können mit individuellen Texten, Bildern und Farben personalisiert werden.

Von den regelmäßigen FiW-BusinessTreffen zeigte sich die Webdesignerin begeistert: „Das Treffen war für mich wieder eine Bereicherung durch den Austausch mit gleichgesinnten, ambitionierten und aufgeschlossenen Businessfrauen. Ich genieße dabei immer die angenehme Atmosphäre, in der viele unternehmerische Ideen ohne Konkurrenz und Neid besprochen werden können. Susanne Grosslicht schafft es stets, die Runde unterhaltsam und anregend zu gestalten.“

Infos unter www.grafikwald.com

Im Juli und im August macht das regelmäßige FiW-BusinessTreffen mal Sommerpause. Ab 26. September geht es wieder mit den Treffen weiter – Details folgen immer zeitgerecht.

Gruppenbild
© Stadtcafé Juwel v.l.: FiW-Bezirksvorsitzende Susanne Grosslicht, Nina Wanek, Gerlinde Hofbauer, Petra Hofbauer, Sabine Hahn, Claudia Neulinger, Martina Bauer, Ma. Rechel Eßmeister, Isabella Kramer