V.l.: Unternehmerin Nicole Traxler, FiW-Bezirksvorsitzende Susanne Grosslicht und Sandra Traxler
© WKNÖ

FiW-Betriebsbesuch bei Nicole Traxler - Fitline

Zwettl

Aktualisiert am 05.08.2023

Ende Mai lud Nicole Traxler zur Eröffnungsfeier ihres  „Fitline-Studios“ in Zwettl ein. Unter den Gästen befand sich FiW-Bezirksvorsitzende Susanne Grosslicht.

Nicole Traxler präsentierte stolz ihr Sortiment und erläuterte deren Nutzen für die Gesundheit, Wellness und Sport. FiW-Bezirksvorsitzende Susanne Grosslicht gratulierte Frau Traxler herzlich zur Eröffnung. Sie hob Nicole Traxlers Unternehmergeist und ihre Entschlossenheit hervor, ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen.

Nicole Traxler bedankte sich bei den Gästen für ihre Unterstützung und betonte ihre Freude über die Eröffnung von "Fitline". Sie versicherte, dass sie sich weiterhin dafür einsetzen werde, ihren Kunden erstklassige Produkte anzubieten und eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen.

Das Büro "Fitline" befindet sich in Zwettl und dort wird dem Kunden professionelle Beratung angeboten und es können Produkte probiert werden. Frau Traxler lädt alle Interessierten herzlich ein, ihren Shop zu besuchen und von ihrem Fachwissen zu profitieren.