Gruppe

After work Aperol

Ybbs

Aktualisiert am 05.09.2024

Im Rahmen eines Netzwerktreffens von Frau in der Wirtschaft trafen sich die Melker Unternehmerinnen in Ybbs. „Es ist eine Möglichkeit, unsere Unternehmerinnen in ungezwungener Atmosphäre näher zusammen zu bringen und ihnen eine Möglichkeit zum Erfahrungs- und Informationsaustausch zu bieten“, erzählt Bezirksvorsitzende Jasmin Fuchs begeistert. Auch Bezirksstellenobfrau Silvia Rupp zeigt sich mehr als erfreut: „Netzwerken, Kennenlernen, Erfahrungsaustausch ist das A & O.

Ich freue mich, dass wir immer wieder die Möglichkeit haben, solche Veranstaltungen durchzuführen und wir neue Unternehmerinnen kennenlernen dürfen.

Gruppe
© WKNÖ Martina Nenning, Karin Zeiler, Roswitha Sandwieser, Gerlinde Redl, Bezirksstellenobfrau Silvia Rupp, Susanne Falk, Tamara Aichinger, Michaela Zeilinger, Iris Gindl, Karin Rosenberger, Elisabeth Jilch, Sabine Hameteder-Weber, Karin Lechner, Gudrun Brack, Theresa Irresberger, Ingrid Manninger, Kerstin Karlinger, Jasmin Fuchs, Sophie Kleedorfer, Ebner Elisabeth, Isabel Höfler