ERGO Büro

Ebner und Wagner eröffnen ERGO Büro

Blindenmarkt

Aktualisiert am 12.10.2023

In der Gemeinde Blindenmarkt wurde eine weitere Unternehmensansiedelung feierlich begangen. Nach kurzem Innenausbau wurden im oberen Stock der H&P Stone GmbH in Blindenmarkt die stilvollen Räumlichkeiten der ‚ERGO Vorsorgemanagement‘ durch die beiden Unternehmer Christian Ebner aus St. Georgen/Ybbsfelde und Norbert Wagner aus Amstetten gestaltet und in Betrieb genommen. Das Angebot der beiden Unternehmer umfasst die professionelle Unternehmens- & Vermögensberatung sowie die private und betriebliche Altersvorsorge. Mit einer herzlichen Begrüßungsrede hießen die Unternehmer ihre zahlreichen Gäste willkommen und luden anschließend zu einer Bürobesichtigung und einem gemütlichen Abend mit Speis & Trank.

„In Sachen Geldbildung und Finanzcoaching stehen wir für alle Zielgruppen zur Verfügung. Es macht uns Freude, Menschen und Unternehmen bei ihrem persönlichen und finanziellen Wachstum zu begleiten. Bei Themen wie Beratung, Sparen, steueroptimierte Anlageformen und Vermögensaufbau wollen wir unsere Kunden, Privatkunden und Unternehmen, mit unserer Expertise gezielt beraten und unterstützen.“, so Ebner und Wagner.

ERGO Büro
© Wolfgang Zarl Johannes Pressl (Bürgermeister Ardagger), Christian Haberhauer (Bürgermeister Amstetten) , Andreas Gruber (Ortsvorsteher Preinsbach, Andreas Geierlehner (Bezirksstellenleiter WKO Amstetten), Bernhard Ebner (Abgeordneter zum NÖ Landtag) Christian Ebner (Geschäftsführer) Norbert Wagner (Direktionsleiter), Julia Ehebruster (H&P Stone GmbH), Andreas Panagl & Johann Heigl (GF H&P Stone GmbH), Christoph Haselsteiner (Bürgermeister St. Georgen/Ybbsfelde), Markus Burgstaller, BA (Gemeinderat Viehdorf), Gerhard Irxenmayer, MBA (Gemeinderat Amstetten)