Gruppe
© WKNÖ

Erfolgsagentur Mary Poppins – Petra Fisch hilft Menschen in neue Berufe

Maria Enzersdorf

Lesedauer: 2 Minuten

Aktualisiert am 22.11.2024

FIW-Bezirksvertreterin Elisabeth Dorner und WK-Mödling Bezirksstellenleiterin Andrea Lautermüller besuchten Petra Fisch – die Expertin für liebevolle Nannys, zuverlässige Haushaltshilfen und erfahrene Haushälterinnen in Mödling und Umgebung.

Mit einer eigenen Agentur, die dem Geist der legendären Mary Poppins folgt, hat sich Petra Fisch ihren Traum von der Selbstständigkeit verwirklicht und kann so gleichzeitig anderen Menschen eine Freude bereiten.

Die Unterstützung von Familien, damit sie die Balance zwischen Kindererziehung, Beruf und Haushalt finden können, liegt Petra Fisch besonders am Herzen. Dank ihrer langjährigen Berufserfahrung als Kundenberaterin und Filialleiterin verfügt Petra Fisch über ein fundiertes Fachwissen und soziale Kompetenz, von der Sie als Kunde profitieren werden.

Mit viel Einfühlungsvermögen und einem geschulten Blick wählt Petra Fisch die passenden Bewerber:innen aus und vermittelt genau die helfende Hand, die sich ihre Kund:innen wünschen.

Jede von Petra Fisch vermittelte Bewerber:in ist ihr persönlich bekannt und wird sorgfältig auf ihre Qualifikationen und Erfahrungen geprüft. Die ambitionierte Powerunternehmerin gleicht die Anforderungen mit den Fähigkeiten der Bewerber ab, überprüft Zeugnisse und Referenzen, um sicherzustellen, dass die perfekte Nanny, Haushälterin oder Familienmanagerin für den Auftraggeber gefunden wird.

Mary Poppins – Gute Idee

1998 von Oliver Ehrcke gegründet, vermittelt die Agentur Mary Poppins in immer mehr deutschen Städten sowie in Österreich und in der Schweiz Personal an Privathaushalte. Als staatlich anerkannter Erzieher erkannte Oliver Ehrcke Wünsche und Bedürfnisse berufstätiger Mütter: Zu wenig Zeit für sich und die Familie auf der einen, zu viele Pflichten im Haushalt und bei der Kinderbetreuung auf der anderen Seite. Oft fehlt zudem die Zeit, sich auf die Suche nach einer geeigneten Nanny, Haushälterin oder Katzenbetreuerin zu machen.

Neben Aufgaben wie Anzeigen schalten, zeitaufwendige Interviews führen, gilt es am Ende die richtige Wahl zu treffen. Oliver Ehrcke fand mit der Agentur Mary Poppins die Lösung und eine erfolgreiche Geschäftsidee: Eine maßgeschneiderte Personalvermittlung für Privathaushalte. Die Agentur Mary Poppins findet für jeden die passende Kinderbetreuung und vertrauenswürdiges Hauspersonal – zeitnah und mit Zufriedenheitsgarantie. Denn der Auftraggeber bezahlt die Leistung der Agentur erst nach erfolgreicher Vermittlung.

Das Erfolgsgeheimnis der zuverlässigen Vermittlung ist das besondere Auswahlverfahren der Agentur Mary Poppins. Ausführliche Interviews mit dem Auftraggeber und die intensive Prüfung der Referenzen und Führungszeugnisse der Bewerber*innen bilden die Basis des ausgezeichneten Geschäftsmodells. Mit diesem Konzept hat sich die Agentur Mary Poppins in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz als Franchisesystem etabliert.

Gruppe
© WKNÖ v.l. Andrea Lautermüller, Petra Fisch und Elisabeth Dorner