Gruppenbild

Elektrounternehmen Herbert Waltner feiert 15-jähriges Jubiläum

Hollabrunn

Aktualisiert am 09.07.2024

Nach der Elektrotechniklehre und jahrzehntelanger Berufserfahrung erfüllte sich Herbert Waltner seinen Wunsch nach Selbstständigkeit und gründete vor 15 Jahren sein Einzelunternehmen.

Es ist eine wahre Erfolgsgeschichte und die feierte Waltner Herbert mit seiner Familie, all seinen Mitarbeitern und Geschäftspartnerschaften.

Mittlerweile beschäftigte Herbert Waltner 6 Vollzeit und 3 Teilzeit Mitarbeiter. „Die Zufriedenheit der Kunden ist uns ein ganz großes Anliegen und jeder Kunde soll bestmöglich bei allen Belangen im Bereich Elektrotechnik unterstützt und beraten werden. Wir bieten viele Leistungen an, nämlich von der Beratung über die Planung, Ausschreibung, Vergabe, Bauaufsicht, Abnahme bis zur Erstellung von Beleuchtungskonzepten an“, erklärt der Unternehmer Herbert Waltner.

Zum Jubiläum gratulierten Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky und FiW-Bezirksvertreterin Bettina Heinzl und wünschten gleichzeitig weiterhin viel Erfolg.

Gruppenbild
© Jürgen Fuchs v.l.: Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky, Andrea Waltner, FiW-Bezirksvertreterin Bettina Heinzl, AMS-Regionalstellenleiter-Stellvertreterin Dagmar Zimmerl, Clemens und Herbert Waltner, Georg Grusch von der Bezirkshauptmannschaft Hollabrunn