Gruppe

Ehrung Sonja Bergler bei Langer Nacht der Wirtschaft

Bisamberg

Aktualisiert am 23.06.2024

Unternehmerin Sonja Bergler, die den Bioladen auf der Hauptstraße 16, in Bisamberg seit 2017 betreibt,  wurde in der Kategorie – Erfolgreiche Kundenbindung und Kundenorientierung geehrt.

Nach einem langjährigen Job als Bilanzbuchhalterin absolvierte die Unternehmerin im zweiten Bildungsweg eine Ausbildung in biologischem Gemüseanbau und zur landwirtschaftlichen Gärtnerin.

2017 übernahm sie den Bioladen Bisamberg, in dem sie mit großer Leidenschaft und Freude, saisonale Produkte und hochwertige Lebensmittel aus kleinbäuerlicher Struktur anbietet. Liebe zur Natur, Achtsamkeit für Tiere und handwerkliches Können sind der Unternehmerin wichtig. Persönliche Beratung, ständig wechselndes Angebot, Bestellservice mit Catering (Brötchen und Co) und Kochworkshops machen den Erfolg der Kleinunternehmerin und aus. Ihre Tochter arbeitet tatkräftig mit und 2 Mitarbeiter werden noch beschäftigt.

www.bioladen-bisamberg.at

Gruppe
© Johannes Ehn V.l.: WKNÖ- Präsident Wolfgang Ecker, Raika Direktor Andreas Korda, Frau in der Wirtschaft Bezirksvorsitzende Sabine Danzinger, Unternehmerin Sonja Bergler, Raika Direktor Christoph Hackel, Vizepräsident Christian Moser, Bezirksstellenobmann a.D. Peter Hopfeld und Bezirksstellenobmann Andreas Minnich