Gruppe
© WKNÖ

Monika Schmied für 26 Jahre Selbstständigkeit geehrt!

Korneuburg

Aktualisiert am 19.06.2024

Monika Schmied, über die Bezirksgrenzen hinweg bekannt mit ihrem Friseursalon „Haarschmied Monika“ im Zentrum von Korneuburg gleitet nach 26- jähriger Selbstständigkeit in Kürze in den wohlverdienten „Unruhestand“!

Selbst aus einer Unternehmerfamilie stammend, startete sie nach ihrer Meisterprüfung und mehrjähriger fachlicher Erfahrung  in Wiener Salons und Tätigkeit in der ORF Maske, 1997 mit ihrem Geschäft in der Korneuburger City. Lehrlingsausbildung, stetige Weiterbildung ihrer Mitarbeiterinnen und der Aufbau von Unternehmerinnennetzwerken waren ihr immer ein großes Anliegen!

Für dieses Engagement wurde sie im Rahmen des Friseur-Netzwerkfrühstückes geehrt. Bezirksvertrauensfrau Sylvia Fürhauser bedankte sich bei der Powerfrau für ihre Tätigkeit und die rege Teilnahme an vielen Friseurnetzwerktreffen und Fortbildungen!

Bezirksstellenobmann Andreas Minnich wünschte ihr für die Zukunft alles Gute!

Und viele Stammkund:innen werden sie vermissen!

Gruppe
© WKNÖ Bezirksvertrauensfrau Sylvia Fürhauser und LIM- Stellvertreter Daniel Daurer ehrten die engagierte Unternehmerin Monika Schmied gemeinsam mit Bezirksstellenobmann Andreas Minnich und Bezirksstellenleiterin Anna Schrittwieser.