Gruppe
© Brigitte Schindele

Drascher feiert und ehrt seine Mitarbeiter

Ybbs

Aktualisiert am 23.06.2024

Bereits vor über 190 Jahren wurde die Dachdeckerei „Hans Drascher Gesellschaft m.b.H“ gegründet. Seither kamen drei weitere Standorte und zahlreiche Mitarbeiter hinzu. Im Rahmen einer Firmenfeier ehrte nun Geschäftsführer Thomas Traxler langjährige und verdiente Dienstnehmer. Auch Bezirksstellenleiter Andreas Nunzer wohnte der Feier bei und gratulierte sowohl den Geehrten als auch der Drascher GmbH zu diesem Erfolg. „Es ist natürlich nicht selbstverständlich, dass Mitarbeiter über so viele Jahre, wie in diesem Fall bis zu 40 Jahre in einem Betrieb arbeiten. Dazu gehört neben Fleiß und Motivation der Dienstnehmer, auch ein gutes Arbeitsklima. Gute Mitarbeiter sind das Rückgrat eines Unternehmens“, so Andreas Nunzer.

Mitarbeiterehrungen:
25 Jahre         Hahn Manfred, Franz Brunner
30 Jahre         Oto Kalina
35 Jahre         Otto Brunner, Willfried Retzer, Stefan Aigner
40 Jahre         Hermann Buresch

Gesellenprüfung bestanden:
Stefan Brunner, Jonas Hansbauer, Sebastian Muttenthaler, Christian Schrabauer, Marcel Wohlmuth

Gruppe
© Brigitte Schindele

1. Reihe Willfried Retzer (Mitarbeiter), Thomas Traxler (Geschäftsführer), Herbert Fohringer (Filialleiter Pöggstall), Peter Reiter (Geschäftsstellenleiter AK), Bezirksstellenleiter Andreas Nunzer, Christian Schrabauer (Mitarbeiter)

2. Reihe: Otto Brunner (Mitarbeiter), Oto Kalina (Mitarbeiterin), Jonas Hansbauer (Mitarbeiter), Stefan Aigner (Mitarbeiter), Hermann Buresch (Betriebsrat),

3. Reihe: Manfred Hahn (Mitarbeiter), Sebastian Muttenthaler (Mitarbeiter), Marcel Wohlmuth (Mitarbeiter)