Gruppe

„Das Eis“ feiert 20 Jahre

Perchtoldsdorf

Aktualisiert am 21.05.2024

Seit zwei Jahrzehnten begeistert „Das Eis“ in Perchtoldsdorf und Mauer seine Kunden mit köstlichen Eisspezialitäten. Die beiden Standorte der Familie Reinbacher haben sich zu einem beliebten Treffpunkt für Eisliebhaber jeden Alters entwickelt.

„Als klassischer Eissalon halten wir bewährte Traditionen hoch, scheuen uns aber auch nicht vor Experimenten. Im Lauf der Saison können wir so über 60 Eissorten anbieten! Wir setzen auf Regionalität und saisonale Produkte. Langeweile kommt bei uns nicht ins Stanitzerl“, so Ulrike und Peter Reinbacher. Das Eis ist ein Familienunternehmen – Ulrike und Peter Reinbacher führen das Unternehmen gemeinsam mit Sohn Alexander. Zum 20-jährigen Jubiläum gibt es auch spezielle Angebote für die treuen Kundinnen und Kunden. WK-Mödling Bezirksstellenobmann Martin Fürndraht und Leiterin Andrea Lautermüller gratulieren recht herzlich.

Gruppe
© dasEis V.l.: Andrea Lautermüller, Alexander Reinbacher, Ulrike und Peter Reinbacher sowie Martin Fürndraht