Gruppenbild

Cocktails, Kontakte und Sommerfeeling in Mistelbach

Mistelbach

Aktualisiert am 29.07.2024

Am 25. Juli fand in der Sommerszene Mistelbach der alljährliche Sommer Cocktail der Jungen Wirtschaft statt.

Rund 20 junge Unternehmer:innen aus dem Weinviertel kamen zusammen, um in entspannter Atmosphäre zu netzwerken und den Sommerabend bei erfrischenden Cocktails zu genießen.

Der Sommer Cocktail bot die perfekte Gelegenheit, Visitenkarten auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Netzwerke zu pflegen.

Benjamin Hymer, Vorsitzender der Jungen Wirtschaft Mistelbach, zeigt sich begeistert „Es war schön zu sehen, wie sich unsere jungen Unternehmer:innen ausgetauscht und inspirierende Gespräche geführt haben.

Der Sommer Cocktail zeigte einmal mehr, wie wichtig und wertvoll das Netzwerk der Jungen Wirtschaft für uns junge Unternehmer:innen ist.“

Gruppenbild
© Benjamin Hymer