Gruppe
© WKNÖ

Buchvorstellung „Change2Xpert“ von Jungunternehmerin Ursula Schibl!

Korneuburg

Aktualisiert am 27.06.2024

Ursula Schibl gründete heuer in Korneuburg ihr eigenes Coachingunternehmen Change2Xpert e.U. und bietet damit folgende Schwerpunkte an:

Die Unternehmensberaterin selbst ist Mitglied im Damen Logistik Club- dem Netzwerk für Frauen in der Logistik, dem über 100 österreichische Entscheidungsträgerinnen aus der Transport- und Logistikbranche zu den Mitgliedern zählen und weist Erfahrung und Kompetenz in verschiedensten Branchen auf, darunter Tourismus und Gastronomie, Druck- und Verlagswesen, Handel B2B, Medizintechnik sowie Logistik- und Lagerwirtschaft. In ihrer beruflichen Laufbahn war sie auch als Logistik- und Supply Chain Managerin und in leitenden Positionen in der Geschäftsführung tätig.

Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung möchte sie Unternehmen auf dem Weg zu nachhaltigem Erfolg begleiten.

Mit ihrem neuveröffentlichten erstem Buch „Change2Xpert: Relevanz der Führung im Change-Management – Ängste überwinden und die Vision eines erfolgreichen KMUs leben“ möchte Ursula Schibl die Leser auf eine inspirierende Reise durch die Kernbereiche der Führung und Veränderung entführen.

Die Grundlagen dieses Werks bilden zum einen ihre wissenschaftlich erarbeitete Masterthese samt empirischer Studie und zum anderen ihre eigenen beruflichen Erfahrungen.

Für an Coaching Interessierte gibt es derzeit den „Buchbonus“.

www.change2xpert.at

Gruppe
© WKNÖ V.r.: Bezirksstellenobmann Andreas MInnich mit Jungunternehmerin Ursula Schibl und Bezirksstellenleiterin Anna Schrittwieser