© WKNÖ

BO-Gütesiegel: Schulen aus dem Bezirk Gänserndorf ausgezeichnet

Auersthal / Zistersdorf

Aktualisiert am 28.06.2024

Die Wirtschaftskammer NÖ durfte im Bezirk Gänserndorf gleich zwei Schulen mit dem Berufsorientierungs Gütesiegel auszeichnen.

Ziel dieses Gütesiegels ist es, die Qualität des Berufsorientierungsunterrichts an Niederösterreichs Schulen stetig weiterzuentwickeln, zu unterstützen und zu zeigen, wie vielfältig die Möglichkeiten mit einer Lehre sind.

OLMS Andrea Ledl und Caroline Kenyeri, BEd von der NÖMS Auersthal, sowie Direktorin Sandra Steineder-Storch, Sabine Gaismeier und Andreas Hitter von der NÖMS Zistersdorf nahmen die Glückwünsche von WKNÖ Gänserndorf Bezirksstellenleiter Philipp Teufl und WKNÖ Gänserndorf Bezirksstellenobmann Andreas Hager dankend entgegen.

Gruppe
© WKNÖ V.l.: WKNÖ Gänserndorf Bezirksstellenleiter Philipp Teufl, Vizebürgermeisterin von Auersthal Petra Hösch, Andrea Ledl, Caroline Kenyeri, WKNÖ Gänserndorf Bezirksstellenobmann Andreas Hager mit Schülerinnen und Schülern

Gruppe
© WKNÖ V.l.: WKNÖ Gänserndorf Bezirksstellenobmann Andreas Hager, Direktorin Sandra Steineder-Storch, Sabine Gaismeier und Andreas Hitter mit Schülerinnen und Schülern