Blau-gelber „Black Friday“
© WKNÖ

#ichkauflokal: Blau-gelber „Black Friday“ als voller Erfolg!

Bezirksstellenobfrau Schreiber: „Mit dem Aktionstag unserer WKNÖ-Kampagne haben wir erneut ein deutliches Zeichen für unsere lokalen Unternehmen gesetzt!"

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 14.09.2024

Im Rahmen der WKNÖ-Regionalitätskampagne #ichkauflokal wurde der internationale „Black Friday“ (24. 11.) als niederösterreichweiter Aktionstag zum zweiten Mal blau-gelb „eingefärbt“. „Der lokale Einkauf ist ein wichtiger Baustein für die Stärkung unserer Region und unseres Wirtschaftsstandortes. Gerade jetzt ist dieser wichtiger denn je“, betont Bezirksstellenobfrau Doris Schreiber, die ebenfalls auf lokaler Einkaufstour im Bezirk Gmünd unterwegs war. Unterstützt wurde der Aktionstag durch den zusätzlichen Anreiz, bis zu 300 Euro vom Einkauf zurückgewinnen zu können.

Mehr als 2.250 Unternehmen unterstützen die mehrjährig angelegte Lokalkampagne mittlerweile als #ichkauflokal-Partnerbetriebe. „Ich bin aus Überzeugung bei der Kampagne der Wirtschaftskammer Niederösterreich dabei. Und der Erfolg des #ichkauflokal-Aktionstages hat mir bestätigt, dass wir Unternehmen vor Ort nicht nur gesehen und wertgeschätzt, sondern vor allem auch gerne besucht werden“, ist Friseurin Sandra Rubik mit Ihrem Unternehmen „Hauptsache Sandra“ aus Kirchberg am Walde überzeugt. Eine kostenlose Online-Registrierung als #ichkauflokal-Partnerbetrieb ist mit wenigen Klicks unter ich-kauf-lokal.at/partnerbetrieb jederzeit möglich.

Mehr Infos auf www.ich-kauf-lokal.at
Instagram: ichkauflokal
Facebook: ichkauflokal

Blau-gelber „Black Friday“
© WKNÖ Bezirksstellenobfrau Doris Schreiber (links) und Unternehmerin Sandra Rubik