Seidl Dominik und Bezirksstellenobfrau Doris Schreiber

Betriebsbesuche bei Malermeister-Raumausstatter Seidl und Autohaus Weis

Schrems

Aktualisiert am 18.04.2024

Bezirksstellenobfrau Doris Schreiber besuchte im April zwei traditionelle Familienunternehmen in Schrems.

Malermeister und Raumausstatter Dominik Seidl übernahm den Betrieb von seinem Vater Ewald. Der sympathische Jungunternehmer freute sich über den Besuch von Schreiber und führte sie durch die Räumlichkeiten des Verkaufslokals in der Heidenreichsteinerstraße.

Seidl Dominik und Bezirksstellenobfrau Doris Schreiber