Gruppe

AVIA Motel wurde neu eröffnet

Zwettl

Aktualisiert am 21.03.2024

Das Tourismusjahr 2023 erreichte in Zwettl den höchsten Wert der Nächtigungszahlen seit Beginn der statistischen Aufzeichnungen. Dieser positive Trend wird durch die Neueröffnung des AVIA Motels, Partner der FairSleep-Gruppe, weiter unterstützt. AVIA-Eigl Geschäftsführer Mag. (FH) Thomas Traxler stellte das moderne Konzept für Urlaubsgäste, die vor allem Flexibilität bevorzugen, vor. Ohne vorherige Reservierung können, je nach Verfügbarkeit, mit einem Self-Check-in eines der insgesamt 23 Zimmer bezogen werden. Den Gästen stehen E-Ladestationen sowie Garagenstellplätze für Fahr- oder Motorräder zur Verfügung. Zusätzlich wurden 22 Garagen errichtet, wobei 20 zur Vermietung vorgesehen sind. Bezirksstellenobfrau Anne Blauensteiner und Bezirksstellenleiter Mario Müller-Kaas freuen sich über die Bereicherung für den regionalen Tourismus.

www.aviamotel.at/-/zwettl

Gruppe
© Stadtgemeinde Zwettl V.l.: Bürgermeister Franz Mold, Dorothea Albrechtsberger (BH Zwettl), Thomas Traxler (Eigl Tankstellenbetriebs-GmbH), Markus Neunteufl (Fa. Leyrer + Graf), Monika Prinz (Tourismusbüro), Bezirksstellenobfrau Anne Blauensteiner und Bezirksstellenleiter Mario Müller-Kaas