Gruppe
© Fritz Doppelmair

Angela`s Hundesalon feiert 20 Jahre!

Korneuburg

Aktualisiert am 04.06.2024

Eine große Gratulantenschar und viele vierbeinige Stammkunden kamen zum 20- jährigen Betriebsjubiläum von Angela`s Hundesalon in die Donaustraße/Ecke Schaumannstraße im Zentrum von Korneuburg.

„Wir waren doch erst vor kurzem beim Zehnjährigen eingeladen! So schnell vergeht die Zeit!“ bedankte sich Bezirksstellenobmann Andreas Minnich bei Angela Lackermayer für ihre unternehmerischen Leistungen in der regionalen Wirtschaft.

„Professionelle Pflege bei meinen vierbeinigen Kunden und familiäre Atmosphäre in meinem Salon“ sind mir wichtig!“ so die sympathische Unternehmerin, die aus diesem Grund monatlich viele Stammkund:innen in ihrem Betrieb begrüßen kann.

www.angelashundesalon.at

Gruppe
© Fritz Doppelmair Bezirksstellenobmann Andreas Minnich mit "Lady", Jubilarin Angela Lackermayer, Bezirksstellenleiterin Anna Schrittwieser und Stammkundin mit ihrem "Mozart".