Gruppe

2. After:Work:Connect bei Blumen Weingartshofer

Korneuburg

Aktualisiert am 11.06.2024

Full House in der Blumenboutique des Meisterfloristikbetriebs Blumen Weingartshofer auf der Stockerauer Straße. Rund 40 interessierte Unternehmerkolleginnen und Kollegen kamen zum Businesstreffen in den Familienbetrieb. 46 Jahre Floristik- und Gärtnerbetrieb, bereits in 3. Generation betrieben, derzeit 14 Mitarbeiter:innen, 4 Glashäuser und mehrere Blumen-Selbstbedienungsautomaten, darüber informierte Geschäftsführer Michael Minarik beim Firmenrundgang. Vorher und nachher gab es ausreichend Zeit, sich zu vernetzen und Erfahrungen auszutauschen.

Die Stadt Korneuburg und die Wirtschaftskammer wollen mit dieser Veranstaltungsserie Wirtschaftstreibenden in Korneuburg Gelegenheit geben, Betriebe unterschiedlichster Branchen in der Region besser kennenzulernen, sich in entspannter Atmospäre zu vernetzen und Geschäftskontakte zu knüpfen.

www.blumen-weingartshofer.at

Gruppe
© WKNÖ Bezirksstellenobmann Andreas Minnich (links vorne) begrüßte beim zweiten After:Work:Connect gemeinam mit den beiden Geschäftsführern der Firma Blumen Weingartshofer Gesellschaft m.b.H. Matthias und Michael Minarik (rechts vorne) rund 40 Unternehmer:innen zum gemeinsamen Netzwerktreffen.