Gruppe

99 Jahre Friseur Lackner

Loosdorf

Aktualisiert am 23.06.2024

Bald feiert Erich Lackner seinen 95. Geburtstag und betreibt trotz dessen nach wie vor sein Friseurgeschäft in Loosdorf. Übernommen hat der damals junge Mann das Geschäft von seinem Vater, der es bereits 1925 gründete. Mittlerweile feiert das Friseurgeschäft nun seinen 99. Geburtstag. Aus gegebenem Anlass feierten Landesinnungsmeister Stellvertreter Daniel Dauer und Redl Gerlinde gemeinsam mit ihm. „Das ist etwas ganz Besonderes. Ich wünsche ihm alles Gute“, so Redl. Auch Daurer zeigt sich begeistert und wünscht Erich Lackner einen nun wohlverdienten Ruhestand.

Gruppe
© Gerald Macher v.l.: Wolfgang Heindl (Obmann Stellvertreter des Musikvereins), Redl Gerlinde, Erich Lackner, Landesinnungsmeister-Stellvertreter Daniel Daurer, Bürgermeister Thomas Vasku (Loosdorf)