Bernadette Diglas, Norbert Diglas und Bezirksstellenobmann Christian Bauer

70 Jahre Geflügelhof Diglas

Feuersbrunn

Aktualisiert am 18.03.2024

Der Geflügelhof Diglas wurde 1953 als Brüterei-Betrieb für Mast- und Legeküken von Maria Diglas gegründet.

Die Philosophie ist seit der Gründung eine hohe Qualität für Kunden zu gewährleiten, ob für die kleinbäuerliche Haltung, Hühner im eigenen Garten oder für die Hobbyzucht.

Norbert Diglas spezialisiert sich auf legefertige Junghennen, die in 10 verschiedenen Rassen angeboten werden.

Bezirksstellenobmann Christian Bauer gratulierte im Namen der Wirtschaftskammer Tulln und überreichte eine Urkunde für das 70-jährige Bestehen des Familienunternehmens.

Bernadette Diglas, Norbert Diglas und Bezirksstellenobmann Christian Bauer