Gruppenfoto

50 Jahre Walter MüllnerDach

Mannersdorf

Aktualisiert am 05.07.2024

Zwei Gründe zu jubeln hatte man Ende Juni bei Müllner Dach in Mannersdorf. Geschäftsführer Walter Müllner lud zur 50 Jahr Feier des traditionellen Familienbetriebes ein. Auch er selbst feierte seinen 50. Geburtstag in diesem Jahr. Eindrucksvoll und großzügig, so war der erste Eindruck der Festlichkeit, erinnert sich Teufl. Für die besonderen handwerklichen Fähigkeiten und treuen Mitarbeiter bedankte sich Inhaber Walter Müllner, sowie bei allen Kundinnen und Kunden für deren Vertrauen und Treue.

Der Anlass wurde ebenfalls für die Eröffnung und Segnung des neuen Büros genutzt.

Der Meisterbetrieb besteht seit 1974 und steht für langlebige Dächer, glückliche Kunden und ist ein wichtiger regionaler Arbeitgeber.

Landtagsabgeordnete, Bürgermeister und viele Besucher folgten der Einladung, um gemeinsam mit dem Unternehmerpaar und dem Team zu feiern. Die Ehrung zum Firmenjubiläum und Glückwünsche überreichten Bezirksstellenobmann Hager und Bezirksstellenleiter Teufl.

www.muellnerdach.at

Gruppenfoto
© Zonschitz v.r.: Johann Zimmermann (Bgm. Weikendorf), Robert Meißl (Bgm. Angern an der March), Renè Lobner (LAbg. Bgm. Gänserndorf), Walter Müllner (Unternehmer), Helga Müllner (Prokuristin), Andreas Hager (WKNÖ, Bezirksstellenobmann Gänserndorf), Philipp Teufl (WKNÖ, Bezirksstellenleiter Gänserndorf), Peter Schattovich (Gemeinderat Angern an der March), Rene Zonschitz (Landtagsabgeordneter NÖ)