Gruppe

30 Jahre Bühnenwirtshaus Juster

Gutenbrunn

Aktualisiert am 07.06.2024

Das Bühnenwirtshaus Juster feiert sein 30 jähriges Bestehen als Ort der Kreativität. Seit dem Jahr 1933 von Großmutter Maria Pichler als einfaches Dorfwirtshaus geführt, wurde es ab 1973 von Mutter Gertraud Juster zum beliebten Landgasthaus für Langlaufbegeisterte umgewandelt. Bereits vor der Übernahme 1997 durch Dieter Juster, entsteht das Bühnenwirtshaus, in dem bis zum Jahr 2015 insgesamt über 1300 hochkarätige Vorstellungen stattfanden. Heute versteht sich das Bühnenwirtshaus als Raum für neue Ideen. Es bietet den Gästen die Möglichkeit für eine qualitätsvolle Auszeit, um neue Perspektiven zu gewinnen: Sei es im Rahmen eines Seminars, im Selbstversorgerhaus mitten im Wald – oder sei es im Wohlfühlprogramm bei einer Shiatsu-Behandlung durch Regina Plail. Zum Jubiläum erhielten Regina Plail und Dieter Juster eine Urkunde und Gratulationen von Bezirksstellenobfrau Anne Blauensteiner und Bezirksstellenleiter Mario Müller-Kaas.

www.buehnenwirtshaus.at

Gruppe
© Brigitte Fischer Bezirksstellenleiter Mario Müller-Kaas, Bezirksstellenobfrau Anne Blauensteiner, Regina Plail und Dieter Juster