Gruppe
© Firma Ramharter

25jähriges Firmenjubiläum Ulrike Ramharter Mode

Aktualisiert am 05.06.2024

Im Rahmen der Jubiläumsfeier wurden die Mitarbeiterinnen Martina Popp, Manuela Theyrer, Silvia Kopita, Susanne Flicker und Karin Muthsam für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Die Firmeninhaber Ulrike und Josef Ramharter würdigten die Verdienste der Jubilarinnen und gaben einen Rückblick auf die Firmengeschichte. Seitens der Wirtschaftskammer überreichten Bezirksstellenobfrau Marlene Böhm-Lauter und Bezirksstellenleiter Alexander Vogl als Zeichen des Dankes Urkunden samt Wirtshauskulturgutscheinen an die Mitarbeiterinnen sowie eine Anerkennungsurkunde zum 25jährigen Firmenjubiläum an die Geschäftsleitung.

Gruppe
© Firma Ramharter V.l.: WK-Bezirksstellenleiter Alexander Vogl, Susanne Flicker, WK-Bezirksstellenobfrau Marlene Böhm-Lauter, Silvia Kopita, Martina Popp, Ulrike Ramharter, Manuela Theyrer, Heidi Eggenberger, Karin Muthsam, Regina Sigmund und Bürgermeister Josef Ramharter