© Andreas Tockner

25 Jahre Kosmetikstudio Dorfschönheit in Haidershofen

Haidershofen

Aktualisiert am 03.09.2024

Maria Tockner ist seit 25 Jahren in den Branchen Fußpflege, Kosmetik und Massage selbständig und betreibt ihr Studio seit 2019 in der Birkengasse 2 in Haidershofen. Hinter der Bezeichnung "Dorfschönheit" steht eine beeindruckende Infrastruktur und eine beachtliche Dienstleistungsqualität rund um das Thema Wohlbefinden. Die Unternehmerin hat sich der Kosmetik im Einklang mit der Natur verschrieben - und das schätzen ihre Kunden. Die sieben Behandlungsräume sind nicht nur thematisch abgestimmt sondern können auch ins Freie verlegt werden, so wird der naturnahe Garten in das Behandlungskonzept mit eingebunden. Maria Tockner beschäftigt 7 Mitarbeiter und bildet auch Lehrlinge aus - eine bodenständige Unternehmerin mit einer Leidenschaft für das Gewerbe! WK Leiter Andreas Geierlehner (rechts im Bild) und Markus Schweinschwaller (Wirtschaft Haidershofen) gratulierten zum Firmenjubiläum und überbrachten die Glückwünsche der Wirtschaftskammer.

© Andreas Tockner