Gruppe

25 Jahre Heizbär GesmbH

Neunkirchen

Aktualisiert am 29.05.2024

Das 25 Jahr-Jubiläum feierte die Firma Heizbär GesmbH in Neunkirchen. Im Jahr 1999 gründete Hans Lendawitsch die Firma in Ternitz. Seine langjährigen Mitarbeiter Rudolf und Harald Grabner übernahmen im Jahr 2021 die Firma und beschäftigen heute rund 30 MitarbeiterInnen. Zum großen Festakt kamen Behördenvertreter und Ehrengäste der Gemeinde sowie Firmenpartner und Kunden aus der Region. Seitens der Wirtschaftskammer gratulierten Bezirksstellenausschussmitglieder Peter Spicker und Günter Daxböck sowie Bezirksstellenleiter Bernhard Dissauer-Stanka, seitens der Arbeiterkammer überbrachte Gerhard Windbichler seine Glückwünsche und im Namen der Bezirkshauptmannschaft Neunkirchen gratulierte BH-Stv. Eva Bauer.

Gruppe
© WKNÖ V.l.: Martina Klengl, Peter Spicker, Rudolf Grabner, Bernhard Dissauer-Stanka, Harald Grabner, Hans Lendawitsch, Gerhard Windbichler, Günter Daxböck, Christian Samwald und Eva Bauer