Gruppenfoto

25 Jahre Erdbau und Transportunternehmen Michael Ivan

Langenzersdorf

Aktualisiert am 16.07.2024

Seit 25 Jahren ist Unternehmer Michael Ivan – unterstützt von seiner Frau Doris- mit seinem Betrieb im Einsatz.

“Erdbau ist eine umfassende Tätigkeit mit teilweise schwerem Gerät! Wir planieren, heben aus, tragen ab, sichern und drainagieren. Desweiteren führen wir auch Schüttgut und Baumaschinentransporte im Raum Wien/ Niederösterreich durch” so der umtriebige Unternehmer, der oft auch am Sonntag Baustellen besichtigt.

Beim Sommerfest der Wirtschaft aber wurde gefeiert und Michael Ivan erhielt eine Dank- und Anerkennungsurkunde für die Verdienste rund um die niederösterreichische Wirtschaft von Vizepräsident Christian Moser und Bezirksstellenobmann Andreas Minnich überreicht. Alle Gäste wünschten dem Unternehmerehepaar viel Power für die nächsten 25 Jahre!

Gruppenfoto
© Wolfgang Lauterbach von rechts: Bezirksstellenobmann Andreas Minnich, Unternehmerehepaar Doris und Michael Ivan, Vizepräsident Christian Moser und Gemeinderat Bernhard Rainer