Gruppe

20 Jahre Erfolgsweg – Brigitte Zadrobilek

Guntramsdorf

Aktualisiert am 17.10.2024

Brigitte Zadrobilek, eine Pionierin im Bereich Stressmanagement und Führungskräfteentwicklung, feiert ihr 20-jähriges Jubiläum als erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer Firma „stresscoach“ hat sie sich einen Namen gemacht und zahlreiche Kunden auf ihrem Weg zu einem gesünderen, stressfreien Leben begleitet. WK-Mödling Bezirksstellenleiterin Andrea Lautermüller gratulierte und blickte gemeinsam mit der ambitionierten Unternehmerin in die Vergangenheit sowie die Zukunft.

Vor zwei Jahrzehnten hat Brigitte Zadrobilek ihren Schritt in die Selbstständigkeit gewagt – mit einer klaren Vision: Menschen dabei zu unterstützen, gesünder und gelassener durch den Alltag zu gehen. Aus ihrem Büro in Guntramsdorf heraus hat sie seitdem zahlreiche Vorträge, Seminare und Workshops angeboten, die in der österreichischen Wirtschaftsszene einen festen Platz eingenommen haben. Ihr Erfolg basiert auf einer Mischung aus Fachwissen, Empathie und dem unermüdlichen Engagement, Menschen auf Augenhöhe zu begegnen und sie individuell zu fördern. „Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und ständige Weiterbildung eine wichtige Säule“, sagt die stolze Unternehmerin. In den vergangenen 20 Jahren hat Brigitte Zadrobilek zahlreiche Meilensteine erreicht. Sie ist nicht nur zertifizierte Trainerin und Coach, sondern auch Fachbuchautorin und Keynote-Speakerin. Auf die Frage, was die nächsten Jahre für sie bereithalten, antwortet Brigitte Zadrobilek mit einem Lächeln: „Ich möchte weiterhin Menschen und Unternehmen dabei unterstützen, ihre Ressourcen optimal zu nutzen und ihren Weg zu mehr Resilienz und Zufriedenheit zu finden. Digitale Angebote sind ein fixer Bestandteil meines Portfolios.“

Gruppe