© Theo Kust - Imagefoto

15 Jahre Metallprofis

Gresten-Land

Aktualisiert am 11.06.2024

Vor 15 Jahren als Einzelunternehmer begonnen, findet sich nun in einem engen Tal zwischen Ybbsitz und Gresten der Firmensitz der Firma die metallprofis. Über 30 Mitarbeiter und 2 Lehrlinge zählt das Unternehmen mittlerweile und ist es der Unternehmergeist von Berthold und Brigitte Hinterleitner und das gelebte Miteinander, die diesen Erfolg ermöglichten. Dieses Jubiläum wurde mit einem Galaabend und einem großen Festtag mit Festzelt und Rahemnprgramm auch für die Kleinsten ausgiebig gefeiert. Das Leistungsangebot des Unternehmens spiegelt die ganze umfangreiche Palette des Metalltechnikers wieder und ist das Unternehmen ein "Hidden Champion" im Bezirk Scheibbs. Karriere mit Lehre wurde hier gelebt und von der Erstberatung in der Bezirksstelle Scheibbs, betreffend Befähigung und Meisterprüfung, die Aufnahme des ersten Mitarbeiters, Betriebsanlagenthemen und Umgründung gab es immer erfolgreichen Service und Unterstützung durch die Wirtschaftskammerorganisation. Mit großer Freude gratulierten Bezirksstellenobfrau Erika Pruckner und Bezirksstellenleiter Augustin Reichenvater dem erfolgreichen Unternehmerpaar.

www.diemetallprofis.at

© Theo Kust - Imagefoto