Gruppe

15 Jahre Janetschek in Zwettl

Zwettl

Aktualisiert am 05.06.2024

Die Druckerei Janetschek, die seit mehr als 110 Jahren im Waldviertel ansässig ist, hat ihren Standort in Zwettl nach einer zweijährigen Generalsanierung neu eröffnet und zugleich ihr 15-jähriges Jubiläum in der Kuenringerstadt gefeiert. Das Unternehmen, das zu den Branchenvorreitern im Umweltbereich zählt, bietet neben hochwertigen Druckprodukten auch Design- und Medienleistungen an. Zu den Festgästen gehörten neben zahlreichen Kunden und Geschäftspartnern auch Bezirkshauptmann Markus Peham und Wirtschaftskammerobfrau Anne Blauensteiner.

Gruppe
© Stadtgemeinde Zwettl Für 15 Jahre Janetschek in Zwettl gab es von der Wirtschaftskammer eine Urkunde. Bezirksstellenleiter Mario Müller-Kaas, Christian Janetschek, Manuela und Erich Steindl (Geschäftsführer) sowie Bezirksstellenobfrau Anne Blauensteiner.