Gruppe

Lebens.Med Zentrum Bad Erlach feiert 10-jähriges Bestehen

Bad Erlach

Aktualisiert am 23.06.2024

Mit einem Festakt wurde Mitte Juni im Lebens.Med Zentrum Bad Erlach nicht nur das 10-Jährige Bestehen gefeiert, sondern auch der Zubau mit 85 Betten für die orthopädische Rehabilitation eröffnet: Das Gesundheitszentrum betreut seit 2014 Patient:innen in der onkologischen Rehabilitation und in der Lebens.Med Klinik. Mit Ende Juni 2024 wird das Angebot um die orthopädische Rehabilitation erweitert. Wirtschaftskammer-Vizepräsidentin Nina Stift, Wirtschaftskammer-Bezirksstellenleiterin Andrea List-Margreiter und Frau in der Wirtschaft Daniela Reisner durften Geschäftsführerin Karin Weißenböck sowie Prokurist und Standortleiter des Lebens.Med Zentrums Bad Erlach Norbert Braunstorfer dazu herzliche gratulieren.

Gruppe
© Firma LebensMed v.l.: Daniela Reisner, Norbert Braunstorfer, Nina Stift, Karin Weißenböck und Andrea List-Margreiter