Gruppenfoto

10-jähriges Firmenjubiläum – Jetzt! Sport & Trainings GmbH

Groß-Enzersdorf

Aktualisiert am 16.07.2024

Das Unternehmen von Karl Walzl erfreute sich an seinem 10-jährigen Bestehen. Das besondere Fitnesszentrum ist eine Bereicherung für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Bürger.

Fachliche Expertisen kommen an einem Ort zusammen, da Dr. Zwieauer, Allgemeinmediziner und Dr. Stayner, Orthopäde und Traumatologe 2 Ärzte ebenfalls ihre Ordination direkt am Standort des Gesundheitszentrums haben.

Fitness ist mehr als Krafttraining, es ist essenziell für die Gesundheit. Mit Kreativität interpretiert Walzl das Zentrum als Schnittstelle zwischen Arzt und Patienten.

Dagmar Förster überreichte gemeinsam mit Bürgermeisterin Monika Obereigner-Sivec zu diesem Ereignis eine Urkunde und die besten Wünsche für die Zukunft.

Gruppenfoto
© Martha Heinrich v.l. Monika Obereigner-Sivec (Bürgermeisterin Groß-Enzersdorf), Peter Stayner (Facharzt für Orthopädie und Traumatologie), Karl Walzl (Unternehmer), Alexander Zwieauer (Allgemeinmediziner), Dagmar Förster (Bezirksstellenausschussmitglied)