© WKNÖ

#ichkauflokal-Gewinnspiel mit Cities-App: Gewinnerinnen aus Tulln

Aktualisiert am 23.07.2024

Im Rahmen der branchenübergreifenden Regionalitätskampagne #ichkauflokal der Wirtschaftskammer NÖ wurden über die CITIES-App regionale Einkaufsgutscheine verlost. Voraussetzung für die Teilnahme war mindestens ein Einkauf in teilnehmenden CITIES-Betrieben und das anschließende Scannen der Rechnung(en) in der App. Verlost wurden 1x500 Euro und 4x200 Euro, die in Form von regionalen Einkaufswährungen bzw. -gutscheinen von der Wirtschaftskammer NÖ zur Verfügung gestellt wurden.

Im Bezirk Tulln hat Karoline Resch den Hauptgewinn mit 500 Euro Tullner Zehner gewonnen und Margot Schraml-Unterweger 200 Euro Tullner Zehner, die in der Region eingelöst werden können. WKNÖ-Vizepräsidentin Nina Stift gratulierte zum Gewinn.

www.ich-kauf-lokal.at

© WKNÖ Karoline Resch (l.) hat den Hauptgewinn mit 500 Euro Tullner Zehner gewonnen und Margot Schraml-Unterweger (r.) 200 Euro Tullner Zehner. Es gratulierte WKNÖ-Vizepräsidentin Nina Stift.

Weitere interessante Artikel
  • Default Veranstaltungsbild Artikelseite mit grafischen Elementen
    Langenrohr: WKNÖ-Präsident Ecker und Landesrat Danninger beim Top-Vorzeigeunternehmen Intersport Winninger