© WKNÖ

#ichkauflokal-Gewinnspiel mit Cities-App: Gewinnerin aus Korneuburg-Stockerau

Aktualisiert am 23.07.2024

Im Rahmen der branchenübergreifenden Regionalitätskampagne #ichkauflokal der Wirtschaftskammer NÖ wurden über die CITIES-App regionale Einkaufsgutscheine verlost. Voraussetzung für die Teilnahme war mindestens ein Einkauf in teilnehmenden CITIES-Betrieben und das anschließende Scannen der Rechnung(en) in der App. Verlost wurden 1x500 Euro und 4x200 Euro, die in Form von regionalen Einkaufswährungen bzw. -gutscheinen von der Wirtschaftskammer NÖ zur Verfügung gestellt wurden.

Michaela Stöckl aus dem Bezirk Korneuburg-Stockerau hat 200 Euro Korneuburger Zehner gewonnen, die in der Region eingelöst werden können. WKNÖ-Bezirksstellenobmann Andreas Minnich und Anita Samadi-Wagner von der Bezirksstelle Korneuburg-Stockerau gratulierten herzlich zum Gewinn.

www.ich-kauf-lokal.at

© WKNÖ Michaela Stöckl (Bildmitte) aus dem Bezirk Korneuburg-Stockerau hat 200 Euro Korneuburger Zehner gewonnen. WKNÖ-Bezirksstellenobmann Andreas Minnich und Anita Samadi-Wagner von der Bezirksstelle Korneuburg-Stockerau gratulierten.