Gruppe
© WKNÖ

20 Jahre Werbeagentur Kirnberger (Purkersdorf): WKNÖ-Präsident Wolfgang Ecker gratulierte Andreas Kirnberger zum Jubiläum

Purkersdorf

Aktualisiert am 24.06.2024

Das Portfolio der Kreativ- und Digitalagentur umfasst sowohl klassische Werbung mit ihren analogen Produkten, als auch die breite Palette aller digitalen Services. So kann sich die breit aufgestellte Agentur seit ihrer Gründung 2004 auch eines ständig wachsenden Kundenstocks erfreuen. „Wenn ein Unternehmer seine Kunden und ihre Bedürfnisse so gut kennt wie Andreas Kirnberger, ist es kein Wunder, dass er zwei Jahrzehnte lang kontinuierliche Erfolge einfahren kann“, betonte WKNÖ-Präsident Wolfgang Ecker in seiner Laudatio anlässlich des Jubiläums.

Als Werbeagentur und IT-Dienstleister ist das Unternehmen mittlerweile weit über die regionalen Gemeinden hinaus bekannt. Trotzdem ist sich der in Purkersdorf aufgewachsene Unternehmer Andreas Kirnberger seiner Wurzeln mehr als bewusst: „Die Regionalität erfährt heute mehr denn je die Beachtung, die ihr zusteht. Denn die Vernetzung untereinander - auch zwischen den einzelnen Gewerbetreibenden - sorgt nicht nur für ein allgemein besseres Miteinander, sondern durch die sich ergebenden Synergien auch für einen besseren gesamtwirtschaftlichen Erfolg für die ganze Region.“

„Der Ausnahme-Unternehmer Andreas Kirnberger ist daher ein „Best-Practice-Beispiel, wenn es um die Vereinbarkeit von Regionalitätsbewusstsein und Unternehmertum nach internationalen Standards geht - kurzum gesagt, eine Unternehmerpersönlichkeit wie er hat eine Dank- und Anerkennungsurkunde mehr als verdient. Vielen Dank für Deinen Einsatz und Dein Engagement in allen Belangen“, würdigte Wolfgang Ecker bei der Verleihung der Ehrenurkunde auch Andreas Kirnbergers Einsatz in der Wirtschaftskammer Niederösterreich.

www.kirnberger.at

Gruppe
© WKNÖ V.l.: WKNÖ-Präsident Wolfgang Ecker, der ebenfalls geehrte Unternehmer Jürgen Sykora und Andreas Kirnberger mit der Urkunde zum 20-jährigen Firmenjubiläum.

Foto-Download