Neunteufel
© Anja Grundböck

#ichkauflokal: Blau-gelber „Black Friday“ hat eingeschlagen!

WKNÖ-Präsident Wolfgang Ecker: „Der Aktionstag der WKNÖ-Kampagne setzte ein starkes Zeichen für den lokalen Einkauf und unser Regionalbewusstsein!“

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 24.07.2024

Im Rahmen der WKNÖ-Kampagne #ichkauflokal wurde der internationale „Black Friday“ (25. 11.) als niederösterreichweiter Aktionstag blau-gelb „eingefärbt“.

„Der lokale Einkauf ist ein klares Bekenntnis zu unseren Betrieben in der Region, zu unserem gemeinsamen Lebensraum und zu unserem Wirtschaftsstandort“, betont WKNÖ-Präsident Wolfgang Ecker, der am 25. November ebenfalls auf lokaler Einkaufstour in St. Pölten unterwegs war. Unterstützt wurde die Aktion durch den zusätzlichen Anreiz, bis zu 300 Euro vom Einkauf zurückgewinnen zu können.

Knapp 1.800 NÖ Unternehmen unterstützen die mehrjährig angelegte Lokalkampagne bereits als #ichkauflokal-Partnerbetriebe (Online-Registrierung unter www.ich-kauf-lokal.at/partnerbetrieb). „Wir sind aus Überzeugung bei der Kampagne der Wirtschaftskammer Niederösterreich dabei - und wie der Aktionstag gezeigt hat, zahlt sich das nicht nur für uns, sondern auch für ganz Niederösterreich aus,“ sind sich Monika Puxbaum und Christoph Wölfl von Neunteufel „Kochen und Werken“ in St. Pölten sowie Thomas Esberger, Filialleiter vom Unternehmen Weichberger St. Pölten/Linzerstraße, einig.


Mehr Infos auf der Webseite: www.ich-kauf-lokal.at

Instagram: ichkauflokal
Facebook: ichkauflokal