Halbporträt einer Person in einem grauen Hemd und mit verschränkten Armen in einem Raum stehend. Hinter ihr ist ein langer Tisch, an dem zwei Personen sitzen sowie ein Flipchart. Auf dem Tisch liegen Unterlagen.
© Jacob Lund | stock.adobe.com

Fortschritte im Bereich Nachhaltigkeit sichtbar machen

Glaubwürdig und transparent über nachhaltiges Wirtschaften berichten

Lesedauer: 1 Minute

03.10.2024

Wer nachhaltig wirtschaftet, sollte dies auch zeigen. Bei der Nachhaltigkeitskommunikation sind Glaubwürdigkeit und Transparenz besonders wichtig. Ökolabels und Zertifizierungen durch unabhängige Dritte helfen Ihnen, Ihre Erfolge zu belegen. Auszeichnungen wie Nachhaltigkeitspreise oder CSR-Awards können das Vertrauen in Ihr Unternehmen stärken und Ihre Bekanntheit steigern. 


  • Gerenderte Kugel auf Moos bestehend aus in Punkten zusammenlaufenden Linien mit weißem Unendlichkeitssymbol mit Pfeil mittig, ringsum kleinere Kugeln mit Symbolen zum Thema Nachhaltigkeit wie Wasserhähne und Fabriksgebäude aus dem ein Blatt ragt

    Labels, Zertifizierungen und Managementsysteme zu Nachhaltigkeit

    Weiterlesen
  • Person mit kurzen dunklen Haaren, Brille, Bart und Jeanshemd reicht freudig einer anderen Person in Unschärfe die Hand eine weitere Person sitzt am Tisch  mit einem Laptop, im Hintergrund zeigt sich ein Büroraum mit Regalen

    Nachhaltigkeitspreise und Auszeichnungen für nachhaltiges Wirtschaften

    Weiterlesen

Weitere interessante Artikel