Redner Gründungstage

Das waren die Gründungs- und Nachfolgetage Wien

Gründungstage Wien 20. und 21.11.2023

29.05.2024

Am 20. und 21. November 2023 fanden die Gründungs- und Nachfolgetage des Gründerservices der Wirtschaftskammer Wien statt. Knapp 500 Gründerinnen und Gründer nutzten die Gelegenheit, sich bei freiem Eintritt über die wesentlichen Punkte und Rahmenbedingungen einer erfolgreichen Unternehmensgründung bzw. -übernahme zu informieren.

Die Teilnehmer:innen konnten neben den fachlichen Informationsvorträgen auch die Expertise bei folgenden Informationsständen in Anspruch nehmen:
Gründerservice u. Nachfolgebörse, Förderservice, Geförderte Unternehmensberatung, Wirtschafts- und Gewerberecht, Standortservice, Steuerrecht, Fachgruppe der Unternehmensberatung, Buchhaltung und Informationstechnologie, Erste Bank GründerCenter, i2b - Ideas to Business, Österreichisches Patentamt und Sozialversicherung der Selbständigen (SVS)

Vorträge zum Nachlesen

Weitere interessante Artikel