Eine Hand hält ein Smartphone und darüber zeigen sich Kreise mit Social Media Icons
© Production Perig | stock.adobe.com
Kaffeehäuser, Fachgruppe

Social Media Kampagne

Ein Kaffee kann den Tag retten, zwei vielleicht das Kaffeehaus

Lesedauer: 1 Minute

16.11.2023
Die Coronakrise und der resultierende Shutdown haben zur rasanten Veränderung des Ausgehverhaltens geführt, das sich in Umsatzeinbußen und ausbleibenden Gästen in den Kaffeehausbetrieben niederschlägt.

Kaffeesieder:innen freuen sich auf Gäste

Die Kaffeesieder:innen Wiens sind begeisterte Gastgeber:innen und freuen sich auf ihre Gäste. Gäste, die vielleicht statt einem kleinen Braunen einen zweiten bestellen.

Kostenlose Imagevideos

Unter dem Motto: Ein Kaffee kann den Tag retten, zwei vielleicht das Kaffeehaus, hat die Fachgruppe Wien der Kaffeehäuser daher Imagevideos entwickelt, die Sie kostenlos zur Bewerbung nützen können.

Lassen Sie sich überraschen

Wir freuen uns sehr, dass wir fünf berühmte Schauspieler:innen und Kabarettisten für diese Aktion gewinnen konnten.

Helfen auch Sie mit, einen großen Kreis von Gästen zu erreichen.

Videos:

Josef Hader rettet das Wiener Kaffeehaus

Josef Hader + Thomas Maurer retten das Wiener Kaffeehaus

Josef Hader +Thomas Maurer retten das Wiener Kaffeehaus – wortlos

Adele Neuhauser rettet das Wiener Kaffeehaus

Nicholas Ofczarek rettet das Wiener Kaffeehaus – kurze Version

Nicholas Ofczarek rettet das Wiener Kaffeehaus – lange Version

 Michael Ostrowski rettet das Wiener Kaffeehaus


* YouTube-Video-Link und Posting-Text zur freien Verwendung

Weitere interessante Artikel
  • Rubey als Kellner steht im Vordergrund Arme ausgebreitet in einer Gastwirtschaft, Gäste sitzend im Hintergrund
    Kampagne: Was der Gast nicht schafft, schafft die Gastwirtschaft
    Weiterlesen