Wiener Modehandel startet neue #Echtshopper-Aktion: Mitglieder entscheiden über Design
Zur Auswahl stehen insgesamt zehn Taschen-Designs
Lesedauer: 1 Minute
Das Wiener Landesgremium des Einzelhandels mit Mode- und Freizeitartikeln kündigt die Rückkehr der beliebten #Echtshopper-Aktion für Herbst 2024 an. Diesmal mit einer spannenden Neuerung: Die Mitglieder haben die Möglichkeit, das Design der Tragtaschen für ihre Kundinnen und Kunden mitzubestimmen.
Unter dem Motto "Echte Geschäfte. Echte Menschen. Echte Emotionen." wird die neue #Echtshopper-Aktion eingeleitet. Wie in den Vorjahren werden auch im Herbst 2024 wieder 100.000 kultige #Echtshopper-Tragtaschen an Kundinnen und Kunden des Wiener Einzelhandels für Mode und Freizeitartikel übergeben.
Abstimmung über #Echtshopper Design
Erstmals wird es bei dieser Aktion für die Mitglieder des Landesgremiums möglich sein, über die Farbgebung der neuen Taschen abzustimmen. „Bei der #Echtshopper-Kampagne 2024 fragen wir im Vorfeld direkt die Präferenzen unserer Mitglieder ab. Ich bin gespannt auf das Ergebnis“, freut sich Günther Rossmanith, Obmann des Landesgremiums des Einzelhandels mit Mode und Freizeitartikeln in der Wirtschaftskammer Wien.
Zur Auswahl stehen insgesamt zehn Taschen-Designs. Vom eleganten Gold bis zur rosa Plüsch-Optik ist für alle Geschmäcker etwas dabei. Abstimmen können die Mitglieder des Wiener Gremiums online unter Die vier Designs, die am beliebtesten sind, werden anschließend produziert und ab Oktober an die Händlerinnen und Händler ausgeliefert.
Kult-Taschen als Dankeschön für Echtshopper
Die Aktion feiert nächstes Jahr bereits ihr 10-jähriges Jubiläum und wird von vielen treuen #Echtshopper-Fans bereits sehnsüchtig erwartet. Denn die hochwertigen und praktischen Taschen sind über die Jahre zu begehrten Sammlerobjekten geworden. „Mit dieser Aktion wollen wir uns bei allen Echtshoppern bedanken, die das besondere Einkaufserlebnis und den umfassenden Service in unseren Geschäften schätzen“, so Obmann Günther Rossmanith.
Ab Oktober werden nicht nur die beliebten #Echtshopper-Tragtaschen ausgeliefert. Die #Echtshopper Kampagne wird zudem online, auf Screens, Straßenbahnen und Plakaten in Wien zu sehen sein, um so viele Menschen wie möglich zu erreichen und auf die Vorteile und vor allem die Emotionen beim Einkauf im stationären Handel hinzuweisen.
Weitere Informationen zur Kampagne auf: www.echtshopper.at
Hier geht’s zur Abstimmung