Bezirksvorsitzende FiW Reutte Marina Bunte
© WK Reutte

Einblick mit FiW Reutte in die faszinierende Welt von Mode von Feucht

Bei einer spannenden Betriebsbesichtigung bei Mode von Feucht in Reutte hatte „Frau in der Wirtschaft“ die Möglichkeit, hautnah zu erleben, wie sich dieses Modehaus erfolgreich in der Branche etabliert hat.

31.10.2023

Der Firmeninhaber des Familienunternehmens Christoph Feucht enthüllte dabei unter anderem die Strategie, wie Mode von Feucht am Puls der Zeit bleibt und mit konsequentem Handeln die Modebranche revolutioniert.
Mit einer klaren Ausrichtung, hochwertigen Produkten und einer engagierten Mitarbeiterkultur hat die Familie Feucht eine starke Marke aufgebaut.

Es war beispielhaft, die Leidenschaft für Mode zu erleben und zu sehen, wie dem Kunden ein echtes Einkaufserlebnis geboten wird.
Die Betriebsbesichtigung bei Mode von Feucht hat auch gezeigt, wie das Unternehmen mit Herausforderungen der Zeit umgeht. Insbesondere der Einfluss des Onlinehandels, die Auswirkungen der Corona-Pandemie und die Konkurrenz durch andere Modeunternehmen standen im Fokus.
Es war ein inspirierender Abend, der vermittelt hat, wie ein Unternehmen durch strategisches Denken und Anpassungsfähigkeit den Erfolg aufrechterhält und sich trotz intensivem Wettbewerb behauptet.

Weitere interessante Artikel
  • Marina Bunte, Margerete Bader und Wolfgang Winkler
    FIW Reutte erkundet Gerberei Lutz – Handwerkskunst und Frauenpower hautnah erlebt