myAcker GmbH

AckerBox®. Hightech-SB-Shops für regionale Produkte.

Lesedauer: 2 Minuten

30.05.2023
Firmenlogo myAcker GmbH
© myAcker GmbH

Hochwertigste Produkte aus der Region, liebevoll vereint an einem Ort – das ist die AckerBox®.
Modernste Technik, attraktives Design & Interieur und die besten Produkte aus der jeweiligen Region sorgen für eine ganz neue, intuitive Art des Einkaufens. Kern dessen ist ein einzigartiges Selbstbedienungskonzept, das ohne ständigen Personalaufwand auskommt.
Das Herz jeder AckerBox® ist ihr regionales Sortiment. Nur feinste Lebensmittel höchster Qualität und mit entsprechender geografischer Nähe zur belieferten Box finden ihren Platz in der AckerBox®.
Dieser Fokus auf Regionalität, volle Transparenz und absolute Nähe vom Produzenten hin zum Kunden gelingt uns nur mit einem Netzwerk aus in den Regionen verwurzelten Betreibern als Partner Deshalb gibt es das AckerBox®-Partnersystem.
Du liebst regionale Produkte so sehr wie wir und möchtest gerne deine eigene AckerBox® betreiben? Dann werde jetzt Teil der AckerBox®-Familie!

Deine Vorteile im AckerBox®-Partnersystem: 

  • Einkaufserlebnis 2.0. In seiner Art einzigartiges und vielfach erprobtes Selbstbedienungskonzept
  • Modernste Technologie. Höchst intuitives Hightech Shopsystem samt SB-Terminal, Warenwirtschafts- & CRM-System, allen Bezahlmethoden (inkl. Barzahlung), Smart Labeling, Sprachausgabe, smarter Box-Steuerung, Überwachungssystem & noch viel mehr
  • Plug and Play. Einfacher Genehmigungsprozess & schnelle Projektplanung und -umsetzung innerhalb von nur einigen Woche
  • Immer einen Schritt voraus. Geschwindigkeit in technischer Weiterentwicklung und Umsetzung durch 100% Eigenentwicklung
  • Kompetenz & Erfahrung. Durch den Betrieb von 5 eigenen AckerBox®en und über 1 Million verkaufte, regionale Produkte haben wir einen großen Erfahrungsschatz, von dem natürlich auch du profitierst.
  • Individuelles Coaching. Wir unterstützen dich von Beginn an bei sämtlichen Fragen zu Technik, Standort, Sortiment und Kennzahlen und sorgen auch im laufenden Betrieb mit einem individuellen Schulungsplan für gemeinsame Weiterentwicklung.
  • Marke. Unverkennbare CI, zentrales Dachmarketing, unser Stammkundenclub, starke Kooperationen und begleitende PR sorgen vom Start deiner Box weg für Bekanntheit und Umsatz.

    Wir haben dein Interesse geweckt? Hier kannst du weitere Informationen anfordern: ackerbox.com/franchise.
    Oder melde dich gleich telefonisch bei uns: 04762/44 2 44 – wir freuen uns!

Über den Anbieter

Angebot online seit11.11.2021
BrancheHandel
Leistungen für Franchise-Nehmer
  • Standardleistungen (z. B.: Handbuch, Markenschutz etc.)
  • Standortberatung
  • Beratung für Betriebseinrichtung, Ladenbau, u. dgl.
  • Laufende Schulungs- und Trainingsmaßnahmen
  • Unternehmensplanung und Controlling
  • Maßgeschneiderte EDV-Software
  • Werbeunterstützung
Gründungsjahr2018
Zahl der aktuellen Franchisepartner in Österreich6-10
Mitglied im Österreichischen Franchise-Verbandnein


Kapital-Anforderungen für Franchise-Nehmer

Startkosten
Investitionen 35.900,00 Euro
System-Einstiegsgebühr12.500,00 Euro
Warenlager
 -
Laufende Kosten
Laufende Franchise-Gebühren
2,8 % vom Umsatz pro Monat
Laufender Werbebeitrag3 % vom Umsatz pro Monat


Kontakt zum Anbieter

Firma
NamemyAcker GmbH
StraßeKoschatstraße 42/2
PLZ9800
OrtSpittal/Drau
LandÖsterreich
Homepageackerbox.com
Facebook-
Xing-
Ansprechpartner
NameFloris Michiels van Kessenich
Telefon+43 (0) 4762 44 2 44
Fax-
E-Mailoffice@ackerbox.com
Kontakt aufnehmen